Wir haben nun eine eigene Homepage

So schön es bei der SCF war, wollten wir doch etwas eigenständiges. Da ist sie nun unsere neue Homepage.
Natürlich bleiben wir der Star Citizen Federation treu, aber für die Teilnehmer ist dies hier ein zentraler Anlaufpunkt für die Turniere. Ja richtig: Mehrzahl.
Neben dem Hauptturnier, planen wir auch noch kleinere Turniere über das Jahr hinweg. Dazu aber später an anderer Stelle mehr.

Diese Seite ist zwar noch im Aufbau, aber die wichtigsten Funktionen, sind bereits umgezogen, wie z.B. die Anmeldung für das Turnier. Teams die sich bereits auf der SCF Seite angemeldet hatten, brauchen sich natürlich nicht noch einmal anmelden. Unsere Daten werden extern geführt und mussten deshalb nicht mit umziehen. Lediglich die Anmeldung von der die Datenbank ihre Daten bekommt ist umgezogen.

Geändert hat sich damit auch die Adresse von der ihr eure Mail zur Bestätigung der Anmeldung bekommt. Diese kommt nun auch offiziell von dieser Domain. Alles geschützt und zertifiziert.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, wollen wir es euch hier so angenehm wie möglich gestalten. Also lasst es uns ruhig wissen, wenn ihr Infos als zu schwer erreichbar findet oder was wir verändern sollten oder verbessern können.
Dies könnt ihr aktuell im Discord oder per Mail.

 

Euer 2vs2 Team