Wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Das Jahr 2022 liegt nun hinter uns. Es gab sicher für jeden diverse Höhen und Tiefen im letzten Jahr. Wir blicken aber freudig ins neue Jahr, auch wenn es gerade erst begonnen hat.
Wir hoffen ihr seid alle gut und munter ins neue Jahr gerutscht. Vor allem hoffen wir ihr habt es gesund und ohne Blessuren überstanden.

Für das neue jahr sind natürlich auch Turniere geplant. Zum Beispiel mit dem aktuellen Arbeitstitel „Battle with the Brick“, ein reines Aurora Turnier. Das wird mit Sicherheit lustig und mal etwas ganz anderes. Nicht nur für euch.
Unter anderem steht ja für das große Main Turnier bereits der Termin für den 01.07.2023 fest. Wichtig war uns hier vor allem, dass wir euch genügend Zeit zum trainieren geben. Im letzten Jahr wurde von einigen ja diese Zeit intensiv genutzt für solche Trainings, auch untereinander. Das freut uns sehr das viele schon im Vorfeld freundschaftlich miteinander trainieren, um dies dann in unserem Turnier auszutragen.

Wir stecken dafür auch weiterhin in den Vorbereitungen und halten euch auf dem Laufenden. Aktuell ist ein Punkt der noch offen ist, die Preise. Ihr werdet definitiv nicht leer ausgehen. Doch was wir als Gewinn bereitstellen ist bisher noch nicht entgültig geklärt.